Mitgliedschaft

Wenn Sie sich für eine Mitgliedschaft in unserem lebendigen Verein interessieren, wenden Sie sich bitte an unsere Mitgliederbeauftragte Petra Hula. Sie erreichen sie unter Telefon 0621 1562754 oder per E-Mail unter p.hula(at)gmx.de.

Unser Aufnahmeformular, die Einwilligungserklärung für die Veröffentlichung von Mitgliederdaten im Internet sowie unsere Datenschutzinformation finden Sie hier zum Download:

Mitgliedsantrag MSV.pdf

das Jahr mit seinen vielen Veranstaltungen, zu denen wir zahlreiche Vereinsmit-glieder und Gäste begrüßen durften, neigt sich allmählich dem Ende zu.

Wegen der noch immer herrschenden Unsicherheit bezüglich der Pandemie-Entwicklung wird es leider auch in diesem Jahr keine Weihnachtsfeier geben.

Ein kleines Trostpflaster sind hoffentlich einige Berichte über die schönsten MSV-Events 2022. Sie finden sie unter dem Menüpunkt Über uns / Veranstaltungs-Chronik. Auch einen kleinen Bericht über unsere Veran-staltung „Menschen am Rhein“ Ende September an Bord des „Willi“ finden Sie hier. Schauen Sie doch mal rein!

Unseren aktuellen Veranstal-tungskalender finden Sie hier.

Tel.:  +49 (0)621 42309-0 (-17)