Mitgliedschaft

Wenn Sie sich für eine Mitgliedschaft in unserem lebendigen Verein interessieren, wenden Sie sich bitte an unsere Mitgliederbeauftragte Petra Hula. Sie erreichen sie unter Telefon 0621 1562754 oder per E-Mail unter p.hula(at)gmx.de.

Unser Aufnahmeformular, die Einwilligungserklärung für die Veröffentlichung von Mitgliederdaten im Internet sowie unsere Datenschutzinformation finden Sie hier zum Download:

Mitgliedsantrag MSV.pdf

der MSV-Veranstaltungs-kalender 2022 steht! Unser erster gemeinsamer Termin in Präsenz ist die Jahreshauptversammlung am 28. April 2022 um 18 Uhr im Restaurant Krautwickel in Mannheim-Neckarau.

Weitere nächste Termine: Vom 20.-22. Mai begehen wir das 60-jährige Jubiläum des Kirchenschiffs Wichern. In diesem Rahmen feiern wir den traditionellen Schiffer-Festgottesdienst am Sonntag, 22.05.2022, um 11.30 Uhr in der Hafenkirche Mannheim, Kirchenstraße 11, unter dem Motto „Unterwegs zu den Menschen“.

Am 4. Juni steht der Ausflug zur historischen Schiffsmühle in Ginsheim und zum Römisch-Germanischen Museum
Abteilung antike Schifffahrt – in Mainz auf dem Porgramm.

Die Details und den kompletten Veranstaltungs-kalender finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Sie!
Bis bald und herzliche Grüße

Tel.:  +49 (0)621 42309-0 (-17)