Mitgliedschaft

Wenn Sie sich für eine Mitgliedschaft in unserem lebendigen Verein interessieren, wenden Sie sich bitte an unsere Mitgliederbeauftragte Petra Hula. Sie erreichen sie unter Telefon 0621 1562754 oder per E-Mail unter p.hula(at)gmx.de.

Unser Aufnahmeformular, die Einwilligungserklärung für die Veröffentlichung von Mitgliederdaten im Internet sowie unsere Datenschutzinformation finden Sie hier zum Download:

Mitgliedsantrag MSV.pdf

Vorübergehendes Ruhen der offiziellen Vereinstätigkeiten

bereits angekündigte und noch geplante Aktivitäten und Veranstaltungen  unseres Vereins müssen wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um das Coronavirus leider erst einmal absagen. Dies betrifft auch die Mitglieder-versammlung, die am 21.04.2020 stattfinden sollte. Bitte lesen Sie dazu auch die aktuelle Vorstandsmitteilung.

Seien Sie vorsichtig und bleiben Sie gesund.

Mit allen guten Wünschen und herzlichen Grüßen

Mannheimer Schiffahrts-verein von 1894 e.V.

Schauen Sie doch mal rein! In der Mediathek des Rhein-Neckar Fernsehens finden Sie eine interessante Sendung über "Menschen, Kräne und Container" – und auch der MSV kommt darin vor ...