Mitgliedschaft

Wenn Sie sich für eine Mitgliedschaft in unserem lebendigen Verein interessieren, wenden Sie sich bitte an unsere Mitgliederbeauftragte Petra Hula. Sie erreichen sie unter Telefon 0621 1562754 oder per E-Mail unter p.hula(at)gmx.de.

Unser Aufnahmeformular, die Einwilligungserklärung für die Veröffentlichung von Mitgliederdaten im Internet sowie unsere Datenschutzinformation finden Sie hier zum Download:

Mitgliedsantrag MSV.pdf

leider müssen wir unsere Weihnachtsfeier am 9. De-zember absagen. Auch die anderen Termine, die vor Weihnachten hätten stattfin-den sollen, werden ins nächs-te Jahr verschoben. Wir haben uns diese Entschei-dung nicht leichtgemacht, aber die aktuellen Pandemie-Zahlen und die Sorge der Mitglieder um die Gesund-heit zwingen uns zu diesem Schritt. Lesen Sie hier unser Mitglieder-Rundschreiben.

Wir hoffen auf bessere Chancen für Treffen im nächsten Jahr. Bleiben Sie gesund und guter Dinge! Bis bald und herzliche Grüße

bitte vormerken:
20.-22. Mai 2022
60-jähriges Jubiläum des Kirchenschiffs "Wichern"
genaue Veranstaltungs-details folgen

Tel.:  +49 (0)621 42309-0 (-17)